Mai 2013

Junioren Cb

Trainer
Smaic Kevin

Assistent
Oberer Tobias

 

 

 

BiglerJan Simon
BühlerDominic
FankhauserJoel
GeissbühlerPascal-Samuel
GonzalezLysandro
HunikerNico
KrausseEric
LuyetNoa
PizzardiAlessio
StöckliRamon
TharmaseelanSangeeban
WeidmannJanosch
WildDylen

 

 

SIEG !!!

FC Allmendingen - FC Hünibach 3 : 1 !!! Endlich, endlich, endlich wurde der erste Rückrundensieg Tatsache und für uns somit die Gewissheit, dass wir tatsächlich noch gewinnen können !!!

1. Mannschaft

Trainer
Mercier Daniel

Assistent
Gnotke Jan

AebersoldDario
AebersoldRaphael
AebischerSascha
BaumgartnerFlorian
BickelSimon
BoulaoucheMourad
BühlerStefan
EgglerPhilippe
FahrniFlavio
GerberCyril
Gnotke Jan
HadornNik
HertigSandro
KämpfIvo
LäderachSimon
LehmannDarius
LehmannNicolas
MarkovicSascha
MeyerVincent
SchärMiro
WalthertMario
WeberPascal

 

 

 

 

 

 

MATCHBERICHT 2. MANNSCHAFT

Nach der Mutter aller Niederlagen gegen den FC Obersimmental (4:1 zur Pause, 4:5 nach 98 Min.) gings nun gegen den aktuellen Leader FC Reichenbach. In unserer momentanen Verfassung war die Favoritenrolle mehr als nur klar verteilt und uns war bewusst, dass jeder an sein Leistungslimit gehen muss, wenn wir nicht eine Klatsche sondergleichen einfahren wollten. Trotzdem konnten wir eigentlich nur gewinnen, denn wie bereits erwähnt war ein Punktgewinn in unserer Lage realistischer weise nicht wirklich zu erwarten.