Mai 2013

SIEG !!!

FC Allmendingen - FC Hünibach 3 : 1 !!! Endlich, endlich, endlich wurde der erste Rückrundensieg Tatsache und für uns somit die Gewissheit, dass wir tatsächlich noch gewinnen können !!!

1. Mannschaft

Trainer
Fankhauser Jürg

Assistent
Mercier Daniel
 

Torhütertrainer
Berta Reto

Pfleger
Blaser Hans-Jörg

Teammanager
Schlatter Ulrich

AebersoldRaphael
AndristMichael
BoulaoucheMourad
BühlerStefan
DaghboujiSadri
FahrniFlavio
Gnotke Jan
HertigSandro
KämpfIvo
LäderachSimon
LehmannNicolas
MarkovicSascha
MeyerVincent
ObererTobias
Rohrbach Yannis
RuchtiJanick
TramacereDean
WalthertMario
WeberPascal

 

 

 

 

 

 

MATCHBERICHT 2. MANNSCHAFT

Nach der Mutter aller Niederlagen gegen den FC Obersimmental (4:1 zur Pause, 4:5 nach 98 Min.) gings nun gegen den aktuellen Leader FC Reichenbach. In unserer momentanen Verfassung war die Favoritenrolle mehr als nur klar verteilt und uns war bewusst, dass jeder an sein Leistungslimit gehen muss, wenn wir nicht eine Klatsche sondergleichen einfahren wollten. Trotzdem konnten wir eigentlich nur gewinnen, denn wie bereits erwähnt war ein Punktgewinn in unserer Lage realistischer weise nicht wirklich zu erwarten.