Mai 2013

Junioren C2

Trainer
Patrick Truninger

Assistent
David Luyet

 

 

 

VornameName
YanickAerni
Jan SimonBigler
MichelBodenmüller
TimBöhlen
EduardFejza
PaulGagalick
NickGeissbühler 
EtienneInniger
DominicKappeler
NoaLuyet
AlessioPizzardi
TomSchepky
NicoSchepky
Matteo NoëlTruninger
Janosh Weidmann
OliverZbinden
VincentZumstein

 

 

MATCHBERICHT 2. MANNSCHAFT

Nach der Mutter aller Niederlagen gegen den FC Obersimmental (4:1 zur Pause, 4:5 nach 98 Min.) gings nun gegen den aktuellen Leader FC Reichenbach. In unserer momentanen Verfassung war die Favoritenrolle mehr als nur klar verteilt und uns war bewusst, dass jeder an sein Leistungslimit gehen muss, wenn wir nicht eine Klatsche sondergleichen einfahren wollten. Trotzdem konnten wir eigentlich nur gewinnen, denn wie bereits erwähnt war ein Punktgewinn in unserer Lage realistischer weise nicht wirklich zu erwarten.