August 2013

Rückzug Junioren A2 Mannschaft

Aufgrund von Rücktritten und dem konsequent zu knappen Bestand in beiden Junioren A Mannschaften, wird nach Absprache mit den Trainern, dem Juniorenobman sowie dem Sportchef, unsere Junioren-Mannschaft A 2. Stärkeklasse per sofort zurückgezogen.

Die Spieler werden in verschiedene Mannschaften (A1, B und Aktive) aufgeteilt. So kann für alle Beteiligten die bestmögliche Lösung gefunden werden.

TOR DES MONATS

Gestern im Spiel gegen den FC Spiez gelang unserem Rico Krebs ein wunderschönes Tor. Es steht zur Auswahl zum Tor des Monats! 

(Endresultat FC Spiez - FC Allmendingen 3:2)

Hier geht es zum Golazo!

Hier noch das Interview mit Rico nach dem Spiel!

Junioren C1: bereit für die neue Saison!

Nach einer intensiven Trainingswoche hat die C1 Mannschaft am Samstag ein Trainingsspiel in Heimberg absolviert. Die Mehrheit der Spieler sind neu in der Mannschaft und logischerweise ist die Abstimmung noch nicht überall perfekt.

Die Freude am Spiel und das Resultat haben auf jeden Fall gestummen, 3:1 gewonnen!

Nächsten Donnerstag geht es bereits mit dem Cup Match in Lengnau weiter und am Samstag das 1. Meisterschaftsspiel auswärts gegen den FC Köniz.

Viel Spass und viel Erfolg Jungs!

TRAININGSWOCHE

Letzte Ferienwoche = Trainingswoche auf dem Zelgli!
Hier die Fotos!

Es war schon wieder soweit, letzte Woche fand die Trainingswoche auf dem Zelgli statt. Vom F- bis zum B-Junior wurde hart trainiert und an der Technik gefeilt. Trotz der heissen Temperaturen wurde der ganze Tag gearbeitet. Die wohlverdiente Mittagspause durfte natürlich nicht fehlen, in welcher unsere Jungs von Heinz, Regine und HelferInnen kulinarisch verwöhnt wurden. Danach hiess es wieder ab auf den Fussballplatz!