Neue Spielunterstände für den FC Allmendingen

Stefan "Stufi" Briggen, Präsident Donatorenclub "all 4 one" informiert die "Donatorenkollegen" über das letzte Projekt. Hier unten ein Auszug:

Liebe Donatorenkollegen

Es ist vollbracht!Nun haben wir auf unserem Zelgli an beiden Spielfeldern neue erstklassige Spielerunterstände, welche ab der Rückrunde 2012/13 rege benutzt werden können.

Für die professionelle Montage und Gestaltung bedanke ich mich auch im Namen der Donatoren bei zwei unserer Mitgliedern, nämlich der Zaugg Bau AG Thun-Allmendingen sowie bei Hanspeter Brunner, Brunner AG Thun-Allmendingen!

(…)

Nun wünschen wir allen Mannschaften eine unfallfreie und erfolgreiche Rückrunde, dass unsere erste Mannschaft den Ligaerhalt schaffen wird!!! Wir glauben an euch Jungs, viel Erfolg Tinu Wenger und Hene Rindisbacher dem neu formierten Trainierduo!!!

Kollegiale Grüsse
Stefan Briggen
Präsident Donatorenclub "all 4 one"

(…)

 

Wir danken dem Donatorenclub für die wertvolle Unterstützung! Es ist ein weiterer Beweis für die Verbundenheit mit unserem Club, welche mit Fakten immer wieder demonstriert wird.