Herzlich Willkommen!

Neue Pächter für unser Clubbeizli               

Herzlich Willkommen

Am 1.1.2017 haben wir, Karin und Marco Bläuer, das FCA Club-Beizli übernommen. Wir freuen uns riesig und können es kaum erwarten, Euch bei uns begrüssen und bewirten zu dürfen.

Das Club-Beizli ist zudem für verschiedene Anlässe wie Sitzungen, Apéros, Geburtstage, Firmenanlässe und vieles mehr der ideale Ort. Für eine unverbindliche Besichtigung und Besprechung nehmen wir uns sehr gerne Zeit.

Vom Hochzeitsapéro bis zum Gewerblerapéro – Wir machen Euren Anlass zum Gaumenschmaus!
Trockenfleisch, Aufschnitt und diverse Käsesorten zusammen mit frischer Ankezüpfe und verschiedenen Broten.

Gerne setzen wir Eure Ideen um und kreieren gemeinsam das passende Menü.


Ein Fest auf dem Zelgli, der ideale Ort!

Abseits der grossen Strasse ist das Club-Beizli für Anlässe mit Kindern optimal. 
Die Dekoration gibt jedem Fest immer noch die persönliche Note, welche wir gerne für Euch organisieren.

Jedes Wochenende Bratwurst vom Grill und Pommes!

Das Club-Beizli bietet Platz für ca. 100 Apérogäste oder für bis zu 50 Sitzplätze. Ausserdem verfügt es über einen Aussenunterstand für bis zu 100 Personen, eine WC Anlage und genügend Parkplätze.

Gerne sind wir für Euch da und freuen uns schon jetzt auf Euren Besuch!

Karin & Marco Bläuer
Speckhubel 17
3631 Höfen

079/ 641 01 92      Zelgli 033/335 45 00
karin.marco@bluewin.ch