Derby-Sieg und Heimklatsche

Derby-Sieg!

Am vergangenen Samstag kam es für unsere 1. Mannschaft zum Derby gegen den FC Dürrenast. In einem hart umkämpften Spiel, konnte man sich verdient mit einer Willensleistung am Ende mit 2:3 Toren durchsetzten.
Den Spielbericht findet ihr hier:

Spielbericht FCD vs. FCA

Heimklatsche auf dem Zelgli

Ebenfalls am letzten Samstag stand für unsere 2. Mannschaft das nächste Heimspiel auf dem Zelgli an. Zu Gast war die A.C.I. Folgore aus Interlaken. Nach zu Letzt zwei Spielen ohne eigenen Treffer, wollte das Team von Coach Mike Wüthrich mit einem klaren Plan wieder zum Erfolgserlebnis kommen. Dies gelang jedoch nicht nach Wunsch und so resultierte am Ende eine deutliche 0:5 Heimklatsche.
Den Spielbericht von Yannick Wittwer findet ihr hier:

Spielbericht FCA II vs. A.C.I. Folgore